Arbeitsblatt- “Assoziation” zum Thema Luft

Arbeitsblatt- “Assoziation” zum Thema Luft als PDF

Arbeitsblatt- "Assoziation" zum Thema Luft

 
Kennen Sie schon unsere App?
25 Themenrätsel, 53 Rätsel mit verdrehten Sprichwörtern, Schlagern und Volksliedern. 11 tolle Ergänzungsrätsel: Gegensätze, Märchensprüche, Sprichwörter vorwärts und rückwärts, Zwillingswörter, berühmte Paare, Volkslieder, Schlager, Redewendungen, Tierjunge UND Tierlaute. Die ERSTEN drei Rätsel in jeder Kategorie sind dauerhaft KOSTENLOS.
Hier runterladen!



 


Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo “Mal.-alt-werde.de”,
    ab und zu schaue ich ja doch mal in ihre mails hinein und bin dann aber immer wieder enttäuscht, manchmal genervt, so wie auch dieses mal. da steht: arbeitsblatt, ich bin gespannt, klicke drauf und finde dann eine überschrift mit 10 strichen im kasten drunter.toll! das ist den öklogisch nicht wieder gut zu machenden klick nicht wert. meinen sie nicht auch, dass ein solches arbeitsblatt inform von zahllosen schreibblöcken schon x-fach vorrätig ist? brauche ich eine vorlage, wie 10 zeilen untereinander aussehen? wie stellen sie sich ihre adressaten vor?
    schönen dank auch.
    paula (dozentin in der altenpflege)

    Antworten

    • @paula
      Unsere “Adressaten” stellen wir uns nicht nur vor… wir reden auch mit Ihnen und reagieren auf Feedback.
      Die Assoziationsarbeitsblätter hatten wir tatsächlich schon mal raus genommen, weil wir dachten das der Bedarf nach einigen Beispielen gedeckt sei.

      Danach bekamen wir zahlreiche E-mails von Nutzern die enttäuscht waren. Diese berichteten, dass es für die Menschen mit Demenz (mit denen sie arbeiten) von Vorteil sei die Aufgabenstellung auf dem Zettel zu haben. Dieses Argument war für uns gut nachvollziehbar. Also stellen wir weitere Assoziations-Arbeitsblätter zur Verfügung.

      Grundsätzlich kann sich auf Mal-alt-werden.de jeder das raussuchen, was ihm gefällt. Und wenn nichts dabei ist, was einem gefällt, kann man auch einfach auf einen Besuch auf Mal-alt-werden.de verzichten.
      Alle Ideen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Newsletter kann jeder Zeit abbestellt werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.