Was man am Samstag nach Heiligabend NICHT machen sollte….

zu Ikea fahren 😉 .
Es sei denn, man ist gerne unter SEHR vielen Leuten… .

Spaß beiseite, als wir am Samstag bei Ikea waren, war es richtig, richtig voll. Gut, dass wir nur ein paar “Kleinigkeiten” kaufen wollten: Auf der Einkaufsliste standen 15 Tischplatten, 60 Tischbeine, 50 Tassen, 60 Gläser und…und…und. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns unseren Weg durch den Laden zu Bahnen. Ich musste allerdings ein bisschen an das Lied “Heut ist Mittsommernacht bei Ikea” von den Wise Guys denken (die, die es nicht kennen, können es sich hier anhören)

Die ersten Tische für das Fortbildungsangebot sind fertig
tischbein-fortbildungen-dortmund

 

 

 

 

 

Nachdem die 60 Tischbeine gekauft sind, müssen diese natürlich auch noch an den Platten montiert werden… .

Tisch-dortmund-fortbildung

 

 

 

 

 

Wer die Tische “fertig” sehen will, kommt einfach bei unserer Eröffnung vorbei, oder bucht eine unserer Fortbildungen rund um Menschen mit Demenz und die Seniorenarbeit in Dortmund (…oder er geht mal wieder zu IKEA 😉 ).

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert