Anzeige

Biografische Fragen zum Thema Fernsehen


Anzeige

Gab es früher bei Ihnen einen Fernseher?

 

Können Sie den Fernseher beschreiben?

 

War es ein Bunt- oder Schwarz-Weiß Fernseher?

 

Schauten Sie gerne fern?

 

Wer durfte bei Ihnen fernsehen?

 

Welche Sendungen gab es damals?



Anzeige

 

Hatten Sie eine Lieblingssendung?

 

Wie lange durften Sie in der Regel fernsehen?

 

Hatten Ihre Freunde einen Fernseher?

 

Hatten Sie einen Lieblingsschauspieler?

 

Hatten Sie einen Lieblingsfernsehmoderator?

 

Haben Sie sich mit Ihren Freunden über die Fernsehprogramme unterhalten?

 



Anzeige






Anzeige

Susanne

Susanne Kaҫar hat 2010 die Ausbildung zur Betreuungskraft gem. §87b Abs. 3 SGB XI abgeschlossen. Seit dem hat sie sich zur "Kreativ-Gerontologischen Fachkraft mit dem Schwerpunkt SMEI" und "Anwenderin des teilhabe- und entwicklungsorientiertem Betreuungskonzept nach Frank Riehl" weitergebildet. Sie arbeitet als Mitarbeiterin im Sozialen Dienst eines Pflegezentrums.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo ihr lieben ich arbeite seid ein halbes jahr im steingaudtift und ich finde es sehr traurig das die meisten Tagespfleger und Betreuungskraft §87b Abs. 3 SGB XI nicht so viel mit den Bewohnern machen. Mein Team mischt sich immer in meiner arbeit und lässt mich meine aufgaben nie machen. Ich benötige dringend hilf was ich machen soll vieleicht könntet ihr mir ja helfen was ich machen soll. Sie sind ganz durcheinander sie haben keinen Plan was man Mo-Fr machen soll. Und wenn ich ihnen eine Idee Presentiere nehmen sie meine Idee nicht an. Was soll nun dagegen tun .

    Ich hoffe sie können mir helfen
    Mit freundlichen grüßen A.Santos

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top