- Was ist der Exklusiv-Bereich?
- Wie melde ich mich für den Exklusiv-Bereich an?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Wie ist die Kündigungsfrist?
- Warum funktionieren meine Anmeldedaten für den Exklusiv-Bereich nicht?
- Wie ändere ich meine Bankverbindung?
- Wie bekomme ich eine Rechnung für mein bestehendes Abo?
- Wie kann ich den Exklusiv-Zugang auf Rechnung bestellen?
- Wie stelle ich meine Abo-Zahlungen von monatlich auf jährlich um?
- Wie verwalte ich mein Kundenkonto, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
- Kann ich meinen Zugang zum Exklusiv-Bereich mit anderen Personen in meinem Team teilen?
- Wie kann ich meine im Kundenkonto eingetragene E-Mail-Adresse ändern?
- Wie ändere ich mein Passwort?
- Wie kann ich den Newsletter für den Exklusiv-Bereich erhalten?
Was ist der Exklusiv-Bereich?
Auf Mal-alt-werden.de stellen wir Ihnen viele Anregungen für die Begleitung und Betreuung von Senioren und Personen mit Demenz kostenlos zur Verfügung. Im Exklusiv-Bereich finden Sie, über die kostenlosen Inhalte hinaus, noch umfangreichere und aufwändiger gestaltete Angebote. Diese gehen von der vollständig ausgearbeiteten Gruppenstunde, über Bastelvorlagen und Bingogeschichten, bis hin zu Gestaltungskonzepten für die Einzelbegegnung. Jede Woche veröffentlichen wir neue Beiträge, die auch durch die Arbeiten professioneller Illustratorinnen besonders attraktiv sind.
Wie melde ich mich für den Exklusiv-Bereich an?
Zur Anmeldung für den Exklusiv-Bereich von Mal-alt-werden.de gelangen Sie über diesen Link:
Dort klicken Sie auf den “Jetzt bestellen!”-Button und werden zum Bestellfenster weitergeleitet.
Sie können für die Anmeldung auch diesen Link nutzen, der Sie direkt zum Bestellformular führt:
Mal-alt-werden.de Exklusiv – Digistore24
Den Zugang zum Exklusiv-Bereich können Sie sich als Jahresabo für 98,90 € jährlich (inkl. MwSt / jährlich kündbar) oder als Monatsabo für 18,90 € im ersten Monat und dann monatlich 9,80 € (inkl. MwSt. / monatlich kündbar) sichern. SPAREN SIE im ersten Jahr mit dem Jahresabo 27,80 € gegenüber dem Monatsabo.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Beim Monats- und beim Jahresabo können Sie bei der Bestellung zwischen unterschiedlichen Zahlungsweisen wählen: SEPA Lastschrift (elektronisches Lastschriftverfahren), PayPal, Kreditkartenzahlung mit Master oder Visa Card, Sofortüberweisung und Vorkasse (Überweisung auf Rechnung).
Diese Auswahlmöglichkeiten finden Sie online auf dem Bestellformular. Die bei Ihrer Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode gilt dann auch für Ihre weiteren Zahlungen. Dieser Link führt Sie direkt zum Bestellformular:
Mal-alt-werden.de Exklusiv – Digistore24
Wie ist die Kündigungsfrist?
Das Monatsabo ist monatlich kündbar und das Jahresabo kann jährlich gekündigt werden. Nach einer Kündigung endet Ihr Zugriff auf den Exklusiv-Bereich mit Ablauf Ihres Abos. Wenn Sie beispielsweise am 15. April ein Monatsabonnement abgeschlossen haben, können Sie bis zum 14. Mai kündigen, damit das Abonnement am 15. Mai endet und keine neue Zahlung veranlasst wird.
Warum funktionieren meine Anmeldedaten für den Exklusiv-Bereich nicht?
Falls Sie einen aktiven Zugang zum Exklusiv-Bereich besitzen und Ihre Anmeldedaten nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen die Daten erneut per copy und paste einzufügen. Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich gern direkt an uns. Senden Sie uns hierzu eine E-Mail an:
Kontakt@mal-alt-werden.de
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Ihre Bankverbindung können Sie in Ihrem Kundenkonto bei Digistore24 ändern. Loggen Sie sich dort über den Zugangslink ein, den Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben. Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Button “Zahlweise ändern”.
Klicken Sie nun in dem Feld “Was möchten Sie tun?” auf den Button “Bezahldaten (z.B. Bankverbindung) ändern”.
Jetzt können Sie die gewünschten Einstelllungen vornehmen.
Wie bekomme ich eine Rechnung für mein bestehendes Abo?
Eine Rechnung für Ihr bestehendes Abo können Sie über Ihren Kundenzugang bei Digistore24 herunterladen. Loggen Sie sich dort über den Zugangslink ein, den Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben. Dort klicken Sie oben auf den großen Button mit der Aufschrift “Rechnungen anzeigen”.
Nun werden Ihnen alle bisher erstellten Rechnungen angezeigt. Diese können Sie als pdf-Dateien herunterladen.
Wie kann ich den Exklusiv-Zugang auf Rechnung bestellen?
Auf dem Bestellformular für den Zugriff auf unseren Exklusiv-Bereich können Sie zwischen unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Für einen Kauf auf Rechnung wählen Sie hier die Auswahlmöglichkeit “Vorkasse”.
Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine Rechnung. Sobald der Rechnungsbetrag eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten für unseren Exklusiv-Bereich, mit denen Sie Zugriff auf alle exklusiven Inhalte haben.
Wie stelle ich meine Abo-Zahlungen von monatlich auf jährlich um?
Um Ihr Abo von monatlicher auf jährliche Zahlung umzustellen oder umgekehrt, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto bei Digistore24 an. Hierfür haben Sie bei Ihrer Bestellung einen Zugangslink erhalten. Klicken Sie dort auf den Button “Zahlweise ändern”.
Klicken Sie nun in dem Feld “Was möchten Sie tun?” auf den Button “Abrechnungsintervall ändern”.
Nehmen Sie dort die gewünschten Einstelllungen vor, indem Sie in dem Fenster “Neuer Zahlungsplan” das gewünschte Abrechnungsintervall einstellen.
Wie verwalte ich mein Kundenkonto, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
Ihr Kundenkonto bei Digistore24 erreichen Sie über den Link, den Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben. Sollten Sie diesen nicht gespeichert und Ihre Zugangsdaten vergessen haben, nutzen Sie bitte das Formular unter folgendem Link, um auf Ihr Konto zuzugreifen:
https://www.digistore24.com/de/find_my_order
In Ihrem Digistore24 Kundenkonto finden Sie ganz oben auch den Link, über den Sie Ihr Konto jederzeit erreichen können.
Kann ich meinen Zugang zum Exklusiv-Bereich mit anderen Personen in meinem Team teilen?
Mit einem aktiven Exklusiv-Zugang kann von bis zu 10 unterschiedlichen IP-Adressen pro Tag auf den Exklusivbereich zugegriffen werden. Greifen an einem Tag mehr als 10 IP-Adressen mit den gleichen Anmeldedaten auf den Exklusiv-Bereich zu, sperrt sich der Zugang automatisch und kann erst am Folgetag wieder genutzt werden.
Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als Benutzername angelegt wird, der beim Anmeldevorgang benötigt wird. Daher empfehlen wir eine neutrale E-Mail-Adresse zu verwenden (zum Beispiel eine Info- oder Kontakt-Adresse).
Wie kann ich meine im Kundenkonto eingetragene E-Mail-Adresse ändern?
Wir können Ihre E-Mail-Adresse nur für das Versenden von Benachrichtigungen ändern. Die bei der Bestellung eingetragene E-Mail-Adresse wird jedoch auch als Benutzername verwendet. Diesen können wir nachträglich nicht mehr ändern. Sollte es ein Problem mit der verwendeten E-Mail-Adresse geben, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an uns:
Kontakt@mal-alt-werden.de
Wie ändere ich mein Passwort?
Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich auf Mal-alt-werden.de im Exklusiv-Bereich ein:
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie im Anmeldefenster unten rechts auf den Link “Kennwort vergessen?”, damit Ihnen ein neues Kennwort zugesendet werden kann.
Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.
Klicken Sie nach der Anmeldung in der rechten Seitenleiste auf den Link “Kundendaten”, der sich direkt unter dem Button “EXKLUSIV LOGOUT” befindet.
Geben Sie dort Ihr bestehendes und danach zweimal Ihr neues Kennwort ein. Mit einem Klick auf “Änderungen übernehmen” bestätigen Sie die Änderung Ihres Passworts.
Wie kann ich den Newsletter für den Exklusiv-Bereich erhalten?
Wenn Sie sich einmal im Monat über neue Exklusivbeiträge informieren lassen möchten, können Sie sich unter folgendem Link für unseren Exklusiv-Newsletter anmelden: