Anzeige

ABC- Übungsblatt St. Martin


Anzeige

Die PDF Datei zum ABC-Arbeitsblatt St. Martin

abc-arbeitsblatt-st. martin



Anzeige
Schöne Ideen für das Gedächtnistraining finden Sie auch in dem Buch:
*
Das große Praxisbuch – Gedächtnistraining für Senioren
Jetzt bei Amazon ansehen!*



Anzeige






Anzeige

Susanne

Susanne Kaҫar hat 2010 die Ausbildung zur Betreuungskraft gem. §87b Abs. 3 SGB XI abgeschlossen. Seit dem hat sie sich zur "Kreativ-Gerontologischen Fachkraft mit dem Schwerpunkt SMEI" und "Anwenderin des teilhabe- und entwicklungsorientiertem Betreuungskonzept nach Frank Riehl" weitergebildet. Sie arbeitet als Mitarbeiterin im Sozialen Dienst eines Pflegezentrums.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Welche Begriffe mit J und N gehören denn dazu?

    Trotz vielen nachdenkens konnten wir keine Begriffe finden….

    Antworten

    • Guten Morgen,
      ehrlich gesagt, fällt es mir auch sehr schwer etwas passendes zu finden. Die Kollegin, die das Arbeitsblatt erstellt hat, arbeitet nicht mehr für Mal-alt-werden.de.

      Für N könnte ich mir vorstellen “Nacht” zu nehmen, weil der Martinsumzug im Dunkeln statt findet oder “Nächstenliebe”, wegen des Teilen des Mantels.
      Für J könnte man Jesus nehmen, weil dieser St. Martin im Traum erschienenen sein soll, nachdem er den Mantel teilte.

      Herzliche Grüße
      Natali Mallek

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top