Anzeige

Die 10 Bestseller im September. Bücher für die Seniorenarbeit.


Anzeige

Im September hatte ich eine kurze Überischt dazu gemacht, welche Bücher rund um die Seniorenarbeit sich im August am besten verkauft haben. Der Beitrag wurde sehr oft gelesen. Für mich war das der Grund für September wieder in den Statistiken zu graben und zu schauen, welche Bücher es diesmal in die Top-Ten geschafft haben.



Anzeige
        1. *
          Das es dieses Buch auf Platz eins geschafft hat, hat mich doch sehr überrascht. Vielleicht liegt es daran, dass eine Bewegungsgeschichte meiner Kollegin, Annika Schneider, in dem Buch veröffentlicht wurde :-D. Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*
        2. *
          Die Betreuung von Bettlägerigen und Menschen, die man kaum noch “erreichen” kann, bleibt ein wichtiges Thema. Aus diesem Grund ist meiner Meiung nach auch das Karten-Set so beliebt.Jetzt bei Amazon ansehen!*
        3. *
          Das Gereimtes gut ankommt, sehen wir auch immer wieder auf Mal-alt-werden.de. Bei diesem Buch ist auch der Preis besonders attraktiv. Jetzt bei Amazon ansehen!
        4. *
          Auf Platz 4 folgt auch gleich der zweite Band. Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*
        5. * Platz 5 und 6 werden von zwei kleinen Büchlein vom Don Bosco Verlag eingenommen. Auch hier ist besonders der Preis attraktiv.
          Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*
        6. *
          Das Buch jetzt bei Amazon bestellen!*
        7. *
          Von allem ein Bisschen findet man in dem großen Beschäftigungsbuch.
          Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*

        8. Die Materialien von Denis Geier muss ich mir auf jeden Fall nochmal genauer ansehen. Sie werden auf jeden Fall gerne gekauft 😀
          Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*
        9. *
          Sprichwörter und Lieder sind natürlich immer gut.
          Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*
        10. *
          Liebe Verlage: BITTE macht doch mal ein gutes und aktuelles Buch über die Dokumentation in der sozialen Betreuung. BITTE.
          Das Buch jetzt bei Amazon ansehen!*

 



Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren* und Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top