Anzeige

Würfelspiel-Nicht die Eins


Anzeige

Anleitung

passender Würfel:

*



Anzeige

Nicht die Eins

(leicht)

Die Namen der Gruppenmitglieder werden notiert. Nun darf jeder Teilnehmer so oft würfeln, wie er möchte. Die gewürfelten Zahlen werden addiert und sind die Punkte des Spielers. Sobald allerdings eine Eins gewürfelt wird, sind alle gesammelten Punkte dieser Runde ungültig und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Schöne Spielideen finden Sie auch in dem Buch:

Jetzt bei Amazon ansehen!*


Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top