Anzeige

“Wörter sammeln” Eine Gedächtnistrainingübung zum Thema “Herbstspaziergang”

Anzeige:





Ziel ist es möglichst viele Gegenstände aufzuzählen, die man bei einem Herbstspaziergang sammeln kann wie z.B.

Kastanien, Bucheckern, Eicheln, Moos, Stöcke, Zweige, Tannenzapfen, Blätter, Pilze, Maronen, Hagebutten, Nüsse

 

Anzeige:



Werbung:

Gestalten Sie Ihr Gedächtnistraining abwechslungsreich und kreativ!

  • Über 140 Bausteine für das Gedächtnistraining
  • Alltagsorientiert und praxiserprobt
  • In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
  • Einfach und unkompliziert umsetzbar
  • Jetzt bei Amazon bestellen*

Anzeige:



Anzeige

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo
    ich komm mit der Web Seite nicht zurecht 🙁 find keine Arbeitsplätter bzw die seite nicht.
    Ich geh zb. auf das Thema Geschichten und dann komm ich nicht weiter…. hoffe mir kann geholfen werden das ich es auch nützen kann, finde die sete an sich sehr schön und hilfreich.=)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top