“Wörter sammeln” Eine Gedächtnistrainingübung zum Thema “Herbstspaziergang”

Ziel ist es möglichst viele Gegenstände aufzuzählen, die man bei einem Herbstspaziergang sammeln kann wie z.B.

Kastanien, Bucheckern, Eicheln, Moos, Stöcke, Zweige, Tannenzapfen, Blätter, Pilze, Maronen, Hagebutten, Nüsse

 
Kennen Sie schon unsere App?
25 Themenrätsel, 53 Rätsel mit verdrehten Sprichwörtern, Schlagern und Volksliedern. 11 tolle Ergänzungsrätsel: Gegensätze, Märchensprüche, Sprichwörter vorwärts und rückwärts, Zwillingswörter, berühmte Paare, Volkslieder, Schlager, Redewendungen, Tierjunge UND Tierlaute. Die ERSTEN drei Rätsel in jeder Kategorie sind dauerhaft KOSTENLOS.
Hier runterladen!



 

 


Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo
    ich komm mit der Web Seite nicht zurecht 🙁 find keine Arbeitsplätter bzw die seite nicht.
    Ich geh zb. auf das Thema Geschichten und dann komm ich nicht weiter…. hoffe mir kann geholfen werden das ich es auch nützen kann, finde die sete an sich sehr schön und hilfreich.=)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.