Anzeige

Werkstatt: Kostenlose Aktivierungskarten für Männer

Anzeigen:





aktivierungskarten-werkstatt

Es ist sinnvoll die Aktiverungskarten vor dem Ausschneiden zu laminieren (Laminiergerät*) oder nach dem Ausschneiden auf Tonkarton* aufzukleben.



Anzeigen:





Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Ihre Seite! immer wieder finde ich tolle Themen für unsere Beschäftigungen in der Tagespflege. Gerade das Thema „Männer“ ist für eine Frau nicht so einfach abzudecken; prima Ideen finde ich hier! DANKE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top