Anzeige

Watte pusten als Wahrnehmungsspiel

Anzeigen:





Für dieses Wahrnehmungsspiel werden Wattebäusche und Strohhalme benötigt. Nun bekommt jeder der Senioren einen Strohhalm.  Nun werden die Wattebäusche von Person zu Person weiter gepustet. Man kann die Wattebäusche auch quer über den Tisch pusten oder mit dem Strohhalm einmal hochheben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere kostenlose Spiele für die Wahrnehmungsanregung in der Seniorenarbeit finden Sie unter dem Link Wahrnehmungsspiele .



Anzeigen:





Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top