Unsere neue Facebook -Seite! Besuchen Sie uns dort…

Mal-alt-werden bei facebookEhrlich gesagt: Ich habe mich lange gegen eine Facebook -Seite für Mal-alt-werden.de gesträubt. Das liegt vor allem daran, dass ich auch privat kein großer Nutzer von sozialen Netzwerken bin. Ein anderer Grund war, dass bei einer Umfrage, die wir 2014 gestartet haben, viele Leser von Mal-alt-werden.de negative Kommentare zu Facebook geschrieben haben (hier geht es zu der Umfrage). Auf der anderen Seite, haben auch 64% der Teilnehmer an dieser Umfrage angegeben, dass sie Facebook nutzen. Der Anteil dürfte seitdem noch gestiegen sein.

Wir probieren es einfach mal aus

Mal-alt-werden.de ist im Moment sehr “abhängig” von google. Ungefähr 70% unserer Seitenbesucher kommen über die Suchmaschine zu uns. Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher von google, überlegen aber auch, wie wir ein bisschen unabhängiger werden können. Eine Idee dazu ist mehr Besucher über soziale Netwerke zu aktivieren. Ob es klappt? Keine Ahnung 😉 . Wir probieren es jetzt einfach mal aus!

Besuchen Sie unsere Facebook -Seite:

Wir freuen uns über jeden, der auf “Gefällt mir” klickt!!!

 
Kennen Sie schon unsere App?
25 Themenrätsel, 53 Rätsel mit verdrehten Sprichwörtern, Schlagern und Volksliedern. 11 tolle Ergänzungsrätsel: Gegensätze, Märchensprüche, Sprichwörter vorwärts und rückwärts, Zwillingswörter, berühmte Paare, Volkslieder, Schlager, Redewendungen, Tierjunge UND Tierlaute. Die ERSTEN drei Rätsel in jeder Kategorie sind dauerhaft KOSTENLOS.
Hier runterladen!



 

Herzliche Grüße

Natali Mallek

 


Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.