Anzeige

The Forgotten Man- Videofund

Anzeige:





Demenzielle Erkrankungen beeinflussen nicht nur die Menschen selbst, sondern auch ihr Umfeld. Die Rolle eines Ehemanns der “vergessen” wird, wird in dem Lied des heutigen Videofunds thematisiert. Wie gefällt Ihnen das Lied?

Werbung:

Die Männer nicht vergessen!

Anzeige:



Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde das Lied sehr schön , die Melodie ist wunderschön,leider verstehe ich nicht alles von dem englischen Text, aber das Video dazu erzählt ja seine Geschichte, von Menschen die an Demenz erkrankt sind, dazu. Ich finde auch ,dass man die Angehörigen nicht vergessen mit zunehmen, in diese neue Welt.
    Danke für dieses schöne Lied.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top