Sommer: Kostenlose Aktivierungskarten für Senioren

aktivierungskarten-sommer

PDF Download

Es ist sinnvoll die Aktiverungskarten vor dem Ausschneiden zu laminieren (Laminiergerät*) oder nach dem Ausschneiden auf Tonkarton* aufzukleben.

 
Kennen Sie schon unsere App?
25 Themenrätsel, 53 Rätsel mit verdrehten Sprichwörtern, Schlagern und Volksliedern. 11 tolle Ergänzungsrätsel: Gegensätze, Märchensprüche, Sprichwörter vorwärts und rückwärts, Zwillingswörter, berühmte Paare, Volkslieder, Schlager, Redewendungen, Tierjunge UND Tierlaute. Die ERSTEN drei Rätsel in jeder Kategorie sind dauerhaft KOSTENLOS.
Hier runterladen!



 


Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Kommentare (0) Schreibe einen Kommentar

  1. ich verwende täglich die hier angebotenen aktivitäten bei meinen aktivierungstunden in altenheimen und bei seniorennachmittagen, zum teil fallen mir dann selber noch ergänzungen ein, ich schaue tgl. nach ob neue ideen angeboten werden, bei gewissen themen, wie eis, eisdiele etc. habe ich gemerkt, dass meine tn im altenwohnheim damit nichts anfangen,”sowas gab es zu unserer zeit nicht”.wie ist eure erfahrung damit
    gibt es zum thema arztbesuch schon was
    liebe grüße anita ohneberg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.