Anzeige

Remember- Videofund

Anzeige:





In dem heutigen Videofund wird ein Lied von der Tochter einer Frau mit Demenz gesungen. Ich fand es sehr bewegend. Wie gefällt es Ihnen?

Anzeige:



Werbung:

Der Umgang mit verwirrten alten Menschen.

Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. es trifft es total,so geht es mir mit meiner mutter, nur fühle ich mich nicht mehr so hilflos seid dem ich die ausbildung zur präsenzkraft gemacht habe und nun auch beruflich damit umgehe. nur das kann ja nicht jeder angehörige machen, deshalb versuche die erfahrungen auch weitezugeben.

    Antworten

  2. Berührend, ergreifend, zutreffend – das Beste Vido das ich jemals über Demenz sah. Herzlichen Dank

    Antworten

  3. es ist wichtig ,demenz endlich zu einem thema zu machen und gerade die tragödien und schwierigkeiten,die mit dieser krankheit zusammen kommen können.eindrucksvoll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top