Anzeige

Kupferwasserkessel- Ein Bild für die Biografiearbeit


Anzeige

Ein Wasserkessel aus Kupfer für die Aktivierung von Demenzkranken.



Anzeige

 

Das Bild als PDF-Datei finden Sie hier.

Auf diesem Bild sieht man einen alten Wasserkessel aus Kupfer. Es lässt sich sehr gut bei der Biografiearbeit einsetzen. Man kann es für ein Großpuzzle zerschneiden oder als Bild für die 10-Minuten-Aktivierung benutzen. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.



Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. danke für das neue bild, freue mich immer,brigens arbeit ich das pussel so wie auf der hier angegeben seite nur nehme ich den deckle eines schuhkarton und klebe das bild hinein, ist arbeitserleichterung, lieber gruß dolly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top