Anzeige

Kreatives Talent mit Illustrationsgeschick gesucht (m /w /d). Werde Teil von Mal-alt-werden.de!

Anzeigen:





Wir suchen dich (m / w/ d/)!

10 Wochenstunden, hauptsächlich im Home-Office (vormittags)

Jeden Monat hat Mal-alt-werden.de über eine Millionen Seitenaufrufe. Mal-alt-werden.de wächst beständig weiter und auf der grafischen Ebene haben wir noch erhebliches Entwicklungspotenzial. Dieses Entwicklungspotenzial möchten wir nutzen: Kannst du uns dabei helfen? Folgende Fähigkeiten solltest du mitbringen:

  • Illustrationen erstellen (zum Beispiel zu Gymnastikübungen, zu Geschichten)
  • Kleine Comics nach inhaltlicher Vorgabe erstellen
  • Bilder digital aufbereiten, Photoshop, Illustrator
  • Produktbilder erstellen

Vielleicht kannst du dir auch vorstellen:

  • Bastelanleitungen für Senioren selbst zu entwickeln und zu beschreiben
  • Kleine Videos (mit) zu planen und zu erstellen

Einmal im Monat ist die Anwesenheit in Dortmund nötig. Ich freue mich auf deine Bewerbung mit Arbeitsbeispielen und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte gib auch an, wie viel Zeit du für einzelne Arbeiten ungefähr benötigst. Die Bewerbung schickst du per E-Mail an Kontakt@Mal-alt-werden.de. Postalische Bewerbungen werden NICHT berücksichtigt und können nicht zurückgeschickt werden.

Herzliche Grüße



Anzeigen:



Natali Mallek

 

 



Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top