Anzeige

Kräuter: Sortierspiel. Für die Arbeit mit Menschen mit Demenz.


Anzeige

Laden Sie die PDF-Datei herunter: (PDF, 27KB, Sortierspiel-Kräuter-und-Gewürze.pdf).DOWNLOAD.


Dieses Spiel ist ein “Sortierspiel”. Das heißt, die Kärtchen und die Kreise werden ausgeschnitten und laminiert (wer kein Laminiergerät* hat, kann die Kärtchen und Kreise auch auf Tonkarton* kleben). Dann werden die Kreise auf den Tisch gelegt und die Kärtchen den beiden Oberbegriffen zugeordnet.



Anzeige

 

Schöne Spielideen finden Sie auch in dem Buch:

Jetzt bei Amazon ansehen!*


Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Natali Mallek,
    ich finde die Idee super, habe aber selber einige Schwierigkeiten bei der Zuordnung. Gibt es für dieses Spiel eine Auflösung? Herzliche Grüße Hildegard Kohls

    Antworten

    • Bis Basilikum Kräuter (ganze Pflanze wird verwendet)
      Ab Pfeffer Gewürze

      Liebe Grüße
      Natali Mallek

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top