Anzeige

Kostenlose Broschüre mit Ideen und Übungen rund um das Gedächtnistraining

Anzeigen:





Heute bin ich auf einen schönen Ratgeber von Witt-Weiden aufmerksam geworden. Der Ratgeber enthält viele Infos und Übungen rund um das Gedächtnistraining von und mit Senioren. Viele Vorschläge lassen sich auch im Seniorenheim oder in ähnlichen Gruppen noch gut umsetzen.

Hier können Sie sich den kostenlosen Ratgeber runterladen!

 



Anzeigen:



 

 



Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top