Anzeige

Kostenlose Broschüre mit Ideen und Übungen rund um das Gedächtnistraining

Anzeige:





Heute bin ich auf einen schönen Ratgeber von Witt-Weiden aufmerksam geworden. Der Ratgeber enthält viele Infos und Übungen rund um das Gedächtnistraining von und mit Senioren. Viele Vorschläge lassen sich auch im Seniorenheim oder in ähnlichen Gruppen noch gut umsetzen.

Hier können Sie sich den kostenlosen Ratgeber runterladen!

 

Anzeige:



Werbung:

Gestalten Sie Ihr Gedächtnistraining abwechslungsreich und kreativ!

  • Über 140 Bausteine für das Gedächtnistraining
  • Alltagsorientiert und praxiserprobt
  • In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
  • Einfach und unkompliziert umsetzbar
  • Jetzt bei Amazon bestellen*

 

 

Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr gerhre Damen und Herren,
    gerne würde ich die Broschüre ‘Ideen und Training rund um das Gedächtniss’ nach Hause zugeschickt bekommen. Wäre dies möglich ?
    Vielen Dank
    M. Urner

    Antworten

    • Die Broschüre wurde nicht von uns veröffentlicht. Das ist ein externer Link- fragen Sie bitte den entsprechenden Seitenbetreiber…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top