Anzeige

Kleiderbügel in der Bastelrunde aufhübschen! Ein Videofund

Anzeige:





Es ist immer schön etwas mit Senioren zu basteln, dass man anschließend auch benutzen kann. Aber was brauchen alte Leute wirklich? Kleiderbügel auf jeden Fall! Deswegen haben wir ein Video mit “Aufhübschidee” für Kleiderbügel für Sie heraus gesucht.

Viele Seniorinnen, haben auch Schals und Tücher, für die eine Aufbewahrungsmöglichkeit praktisch wäre. Aus diesem Grund haben wir noch ein zweites Video herausgesucht, dort wird der Kleiderbügel mit einer Aufbewahurngsmöglichkeit für Tücher aufgepeppt. Die Ideen lassen sich gut beim Basteln mit Senioren umsetzen.

Anzeige:



Werbung:

Kreativ durchs Jahr!

Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top