Anzeige

Hallo! Mich würde interessieren, ob Sie irgendwelche Informationen zum Thema >Demenz bei Menschen mit geistiger Behinderung< haben, ich arbeite in einer Einrichtung der Behindertenhilfe und das Thema wird immer präsenter. Leider fühlen wir Mitarbeiter uns schonmal überfordert... Vielen Dank schonmal LG

Anzeige:





Tut mir leid. Das Thema wurde bis jetzt noch nicht auf Mal-alt-werden.de behandelt. Vielleicht finden sich hier ja Leser, die Tipps zu dem Thema haben.

 

Anzeige:



Werbung:

Ideen für die Praxis!

  • Alltagsnahe Themen
  • Orientierung an den Jahreszeiten
  • Unmittelbar einsetzbar
  • Von Natali Mallek (Gründerin von Mal-alt-werden.de)
  • Jetzt bei Amazon bestellen!

Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top