Anzeige

Hallo, ich arbeite in der Tagespflege und im ambulanten Bereich und möchte gerne zum Thema Haushalt eine Beschäftigumg mit anschaulichen Mitteln durchführen. Vielen Dank

Anzeigen:





Das Thema „Haushalt“ wurde zwar noch nicht als Oberthema behandelt, das liegt aber daran, dass es aus vielen kleinen Unterthemen besteht.

Ich empfehle Ihnen sich die Aktivierungsideen zu folgenden Themen anzuschauen:

 

Putzen

Waschen

Kochen



Anzeigen:



Backen

 

Da ist bestimmt etwas dabei, dass Sie für das Thema Haushalt verwenden können!

 



Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top