Anzeige

Große Handpuppen ins Spiel bringen- Ein Videofund

Anzeige:





In dem heutigen Videofund wird das Buch „Große Handpuppen ins Spiel bringen“ vorgestellt. Die Inhalte sollten eventuell noch ein wenig an die Seniorenarbeit angepasst werden :-D.




Anzeige:



Werbung:

Die Männer nicht vergessen!



Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo, finde die handpuppen total spannend einzusetzten, traue mich nur nicht so richtig,weil ich nicht weiß was man falsch beziehungsweise richtig macht, würde gerne darüber etwas lernen oder tipps bekommen, natürlich für senioren krankheitsbile dementz und auch bettlägerich,
    lieber gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top