Anzeige

Fortbildungen, Seminare, Workshops… „Junge Unternehmerin startet in der Seniorenbetreuung durch“

Anzeigen:





Heute durften wir uns über einen tollen Zeitungsartikel über das angegliederte Fortbildungsinstitut an den Blog „mal-alt-werden“ in der WAZ Bochum freuen.

„Junge Unternehmerin startet in der Seniorenbetreuung durch“

„Bochum. Fortbildungsinstitut leistet mit ausgefallenen Angeboten Beitrag zur qualitativ hochwertigen Betreuung von Senioren und Menschen mit Demenz….“

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Frau Katharina Gisselmann übernahm Anfang 2016 die Geschäftsleitung des Fortbildungsinstituts Fortbildung.Mal-alt-werden. Aufgrund der hohen Nachfrage musste neben dem Blog ein neuer Geschäftsbereich entstehen.

Neben dem neuen Namen auf den Rechnungen, konnten neue Dozenten und somit neue Seminare hinzugewonnen werden. Außerdem bot sie die Möglichkeit einige Seminare aufgrund der hohen Nachfrage häufiger anzubieten und das Angebot der Inhouse-Schulungen wurde bundesweit ausgeweitet.

Trotz des neuen Geschäftsbereich kooperieren wir natürlich immer noch erfolgreich miteinander. Was uns alle sehr glücklich stimmt.



Anzeigen:



 

Hier finden Sie unser aktuelles Fortbildungsprogramm für 2017.

Informieren Sie sich jetzt!

 

 



Anzeigen:



Anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top