Fortbildungen 2021 mit Natali Mallek

Dipl. Sozialpädagogin /Sozialarbeiterin, Master Of Arts „Alternde Gesellschaften“, Gedächtnistrainerin, Gründerin von Mal-alt-werden.de, Autorin. Für Interessierte und als Pflichtfortbildung für Betreuungskräfte

Mal-alt-werden.de steht für abwechslungsreiche Ideen, für vielfältige Übungsvorschläge, kurzweilige Betreuungsinhalte und eine bunt gemischte Auswahl an Vorschlägen für die Arbeit mit Senioren und Menschen mit Demenz. Seit 10 Jahren gestalte ich, Natali Mallek, die Internetseite Mal-alt-werden.de. Das was man auf Mal-alt-werden.de findet spiegelt sich auch in meinen Fortbildungen und Seminaren wider. Es geht um Augenhöhe, um Menschlichkeit, um Möglichkeiten und Ressourcen. Nachdem ich mich ein paar Jahre voll auf das Schreiben von Büchern und die Online-Redaktion konzentriert habe, freue ich mich nun auch wieder als Dozentin und Referentin unterwegs zu sein. Im Jahr 2021 biete ich die folgenden Fortbildungen an:

Online-Fortbildung

14.09.2022. Mit Stift, Papier und Stimme, spiel ich mich durch den Tag!

Online-Fortbildung

21.09.2022. Die empathische Kurzbegegnung. Knappe Zeit mit großem Wert!

Online-Fortbildung

07.12.2022. Flügel der Fantasie. Gedächtnistraining, das Kreativität fördert. Neue Übungen und Ideen für die Praxis.

Online-Fortbildung

30.11.2022. Märchenhaftes Gedächtnistraining. Zauberhafte Ideen für die Praxis.

Online-Fortbildung

28.11.2022. Mit Leichtigkeit und 1000 Ideen. Gedächtnistraining für Senioren und Menschen mit Demenz. Spielerisch den Kopf trainieren!

Online-Fortbildung

19.10.2022. Die Spur in meinem Herz. Mit Biografiearbeit auf Schatzsuche!

Online-Fortbildung

09.11.2022 und 16.11.2022. Best of Mal-alt-werden.de. 2-tägig. Kommen Sie mit auf eine Reise durch 10 Jahre voller Ideen.

Wer über meine neuen Termine und Veranstaltungen informiert werden möchte, kann hier den Fortbildungsnewsletter abonnieren. Hier finden Sie die Themen und Termine auch nochmal als PDF-Datei.

Fortbildungen-Natali-Mallek