“Es wurde zugehört, gelacht und gespannt untereinander ausgetauscht” Online-Fortbildung. Ein Erfahrungsbericht

Wir freuen uns heute einen Erfahrungsbericht zu einer unserer Online-Fortbildungen veröffentlichen zu dürfen! Vielleicht haben Sie ja auch Lust bei einer unserer nächsten Fortbildungen dabei zu sein.

 

Sehr geehrte Frau Natali Mallek,

als ich “BEST OF” unter euren Themen-Angeboten gelesen habe, war mir sofort klar : das ist es, da muss ich mitmachen!
Bei der Anmeldung wurde ich freundlich unterstützt und begleitet.
Die liebevoll gestaltete Mappe, mit den angehängten Überraschungen war der Knaller! Eine wertvolle Hilfe, die mich nun ständig begleiten wird. Ich werde gar nicht müde, damit anzugeben . Vielen lieben Dank dafür ✨💐 .

Technische Unterstützung : kein Problem
Fragen : stets beantwortet
Tipps bei Ausführung von Aufgaben : immer freundlich und hilfsbereit

So konnte ich kaum den nächsten Termin erwarten.
Es wurde zugehört, gelacht und gespannt untereinander ausgetauscht.

Rückblickend möchte ich sagen, es war eine wertvolle Erfahrung, die mir sehr viel Freude gemacht hat. Meiner Vorgesetzten habe ich schon berichtet, dass, wenn hoffentlich wieder von Euch online Kurse angeboten werden, ich unbedingt dabei sein möchte … muss!
Und wie geht es mit mir als Anfänger weiter?
Die vielen tollen Anregungen werden keine Langeweile aufkommen lassen. Zudem: Thema im Handy eingeben und schwupps, kann “der Augenblick für die Senioren schön gemacht werden”. Ein Ziel, dem ich nun locker entgegen gehen kann.

Ich möchte mich nochmals vom ganzem ❤️ für alles bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen.

Mit fröhlichen Grüßen

Andrea Albers

Online-Fortbildung

11.09.2024. Flügel der Fantasie. Gedächtnistraining, das Kreativität fördert. Neue Übungen und Ideen für die Praxis.

Online-Fortbildung

05.06.2024. Mit Leichtigkeit und 1000 Ideen. Gedächtnistraining für Senioren und Menschen mit Demenz. Spielerisch den Kopf trainieren!

Online-Fortbildung

06.11.2024. Die Spur in meinem Herz. Mit Biografiearbeit auf Schatzsuche!

Online-Fortbildung

04.12.2024. Kleine Bewegungssnacks für die Kopffitness.

Online-Fortbildung

09.10.2024. Mit Stift, Papier und Stimme, spiel ich mich durch den Tag!

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert