Anzeige

Druckversion und Datumsangabe


Anzeige

Liebe Leser und Besucher von Mal-alt-werden.de,

 

 

mich erreichen immer wieder viele Ihrer Anregungen und Ideen. Ob als Kommentar unter den Beiträgen (wie zum Beispiel unter dem Beitrag Ziele, Pläne und Erwartungen für das Jahr 2012) oder als E-mail.

 

Meine Zeit ist leider dadurch, dass ich zur Zeit meine Masterarbeit schreibe (und in dem Sozialen Dienst einer Senioreneinrichtung arbeite) stark eingeschränkt. Daher gelingt es mir nicht immer Ihre Anregungen zeitnah umzusetzen. Und auch Beiträge erscheinen zur Zeit nicht so viele, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe.

 

Zwei Anregungen, die von Lesern von Mal-alt-werden.de stammen, habe ich nun allerdings umgesetzt. Das Datum an dem die Beiträge erscheinen, oder erschienen sind, wird nun über jedem Beitrag angezeigt. Desweiteren kann man sich jeden Beitrag nun in einer Druckversion anzeigen lassen- dazu einfach auf den grünen Button mit der Aufschrift “Print Friendly” klicken.

 



Anzeige

Herzliche Grüße

 

Natali Mallek

 

 

 

 

 

 

 



Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top