Anzeige

Die 10 Bestseller im September. Bücher für die Seniorenarbeit.

Anzeigen:





Im September hatte ich eine kurze Überischt dazu gemacht, welche Bücher rund um die Seniorenarbeit sich im August am besten verkauft haben. Der Beitrag wurde sehr oft gelesen. Für mich war das der Grund für September wieder in den Statistiken zu graben und zu schauen, welche Bücher es diesmal in die Top-Ten geschafft haben.

DIESEN INHALT KÖNNEN WIR LEIDER NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG STELLEN



Anzeigen:





Anzeigen:



Anzeigen

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top