Anzeige

Der Newsletter von Elsevier


Anzeige

Elsevier ist ein Verlag, der schon sehr viele Bücher rund um die Aktivierung, Therapie und Beschäftigung von Senioren veröffentlicht hat.

 
*
Beispiele für Bücher von Elsevier sind:

 

Aktivierungstherapie für Menschen mit Demenz

 

und

 

Altengymnastik und kleine Spiele



Anzeige

 

Über Neuerscheinungen informiert der Newsletter von Elsevier. In dem KOSTENLOSEN Newsletter erhält man auch regelmäßig Informationen über kostenlose Probekapitel und aktuelle Gewinnspiele. Bei der Newsletterbestellung muss man angeben, welcher Berufgruppe man entstammt. Leider gibt es kein passendes Feld für Menschen, die hauptsächlich in der Beschäftigung und Betreuung tätig sind. Die passenden Inforamtionen bekommt man, wenn man das Feld “Ich bin Krankenschwester/ Pfleger” anklickt.

 

Hier geht es direkt zur Newsletterbestellung:

ELSEVIER Newsletter-Abo*



Anzeige






Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top