Anzeige

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm- Ein Sprichwort als Bilderrätsel

Anzeige:





Dieses Bilderrätsel für ein lustiges Gedächtnistraining mit Senioren stellt das Sprichwort: “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm” dar.

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ein BIlderrätsel für das Gedächtnistraining mit Senioren

Anzeige:



Werbung:

Gestalten Sie Ihr Gedächtnistraining abwechslungsreich und kreativ!

  • Über 140 Bausteine für das Gedächtnistraining
  • Alltagsorientiert und praxiserprobt
  • In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
  • Einfach und unkompliziert umsetzbar
  • Jetzt bei Amazon bestellen*

Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Beiträge sind super! Ich konnte schon so viel davon gebrauchen.Ganz herzlichen Dank!
    Weiter so und Danke für die Mühe. Gruß aus Freiburg, Heike

    Antworten

  2. ich bin jede Woche mindestens einmal auf dieser Seite und drucke mir viel aus, für meine Arbeit mit Demenzkranken. Vielen Dank und weiter so . Grüße aus Cottbus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top