Würfelbingo im Dezember. Wir warten auf Weihnachten

Es weihnachtet sehr! Auch auf unserer Würfelbingovorlage prangt ein schöner Tannenbaum, der darauf wartet ausgemalt und bespielt zu werden.

Online-Fortbildung: Biografiearbeit

Biografiearbeit ist viel mehr als das Ausfüllen eines Biografiebogens.

  • 💛 Praktische Übungen für den Betreuungsalltag
  • 🌿 Ressourcenorientierte Biografiearbeit
  • 💬 Umgang mit herausfordernden Erinnerungen

✔️ Anerkannt als Pflichtfortbildung für Betreuungskräfte (§53b SGB XI)
📦 Materialien vorab per Post
💻 Teilnahme bequem online per Zoom
👥 Kleine Gruppe mit maximal 14 Teilnehmenden

Jetzt zur Fortbildung Biografiearbeit anmelden

PDF Download

Klicken Sie oben auf den Link und Sie können die Vorlage für das Würfelspiel einfach als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken. Anschließend verteilen Sie bitte an alle Mitmachenden ein Exemplar und vergessen Sie auch die Würfel und Stifte nicht. 😉

Würfelbingo im Dezember. Wir warten auf Weihnachten

Hier gibt es die Anleitung zum Würfelbingo:

Es wird reihum gewürfelt. Die Zahl, die auf dem Würfel erscheint, wird auf der Vorlage durchgestrichen. Ist die Zahl bereits durchgestrichen, dann gibt man den Würfel an den nächsten Spieler weiter. Sind alle Zahlen auf der Vorlage durchgestrichen, dann hat der Spieler “Bingo”. Damit es gerecht zugeht, wird die ganze Runde zu Ende gespielt. Es können dann mehrere Teilnehmende Gewinner sein.

Taschen, Tassen, T-Shirts und weitere Produkte mit liebevollen und lustigen Designs. Schauen Sie sich unser Angebot an!

Monika

© by Monika Kaiser. Buchhändlerin, Betreuungskraft, Autorin bei Mal-alt-werden.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bücher für die soziale Betreuung von Senioren und Menschen mit Demenz. Finden Sie Ideen aus der Praxis für die Praxis!