Anzeige

5-Minuten-Geschichte zum Advent. Vom Verlag an der Ruhr. KOSTENLOS.

Anzeige:





5-minuten-geschichte-advent
Im Oktober waren Frau Schneider und ich zu Besuch bei dem Verlag an der Ruhr . Es ist wirklich beeindruckend, wie viele Bücher für die Arbeit mit Senioren und Menschen mit Demenz der Verlag mittlerweile veröffentlicht hat. Ein Ergebnis unseres Besuchs in Mühlheim ist, dass wir nun diese kostenlose 5-Minuten-Geschichte für den Advent auf Mal-alt-werden.de veröffentlichen dürfen. Wir sagen DANKE 😀 . Die Geschichte stammt aus dem Buch: 5-Minuten-Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz: Advent*.

Eine ausführliche Buchvorstellung haben wir hier veröffentlicht.



Anzeige:



978-3-8346-2370-6_Vorlesegeschichten_Advent_Beispielseiten


Anzeige:



Anzeige

Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren*, Gedächtnistraining nach Jahreszeiten für Senioren: Das große Praxisbuch*, Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck* und Maibowle und Winzerfest: Lücken-Geschichten in Reimen*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.