Anzeige

Videofund: Der Trailer zu dem Film “Anfang 80. Für junge Liebe ist es nie zu spät.”


Anzeige

Obwohl der Film jetzt schon ein paar Jahre alt ist, bin ich erst jetzt auf den Film “Anfang 80. Für junge Liebe ist es nie zu spät.” gestoßen.  Trotzdem ist das Thema brandaktuell und ich würde mir wünschen, dass viele den Film gucken und das ein oder andere daraus mitnehmen. Eine Rezension werden wir auch noch veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier den Trailer für Sie.



Anzeige

Sie können den Film auch jetzt bei Amazon bestellen.*

 







Anzeige






Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften". Autorin der Bücher Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren* und Lücken-Geschichten in Reimen: Pfannkuchen und Muckefuck*.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top