Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin, Master of Arts "Alternde Gesellschaften", Gründerin von Mal-alt-werden.de. Bücher von Natali Mallek finden Sie hier. Fortbildungen mit Natali Mallek finden Sie hier.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. tina sagt:

    auch ich werde in meiner täglichen arbeit mit dem tod konfrontiert und wünsche mir mehr sicherheit im umgang mit diesem thema für meine bewohner und für mich. vielleicht ist mir das büchlein dabei ein hilfreicher wegbegleiter.
    liebe grüße an das gesamte mal-alt-werden-team. ich freue mich immer über eure mail mit all den anregungen.

  2. Maria sagt:

    Auch ich stöbere gerne bei euch durch, da ich als Betreuungskraft wie Ein Schwamm immer wieder was abwechslungsreiches verwenden möchte.
    So kann ich dadurch gezielte Vorgaben besser anwenden und freue mich immer wenn es gut bei den BW ankommt und Diese dadurch eine neue Wertschätzung erhalten. Dankeschön macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert