Anzeige

Drei kostenlose Vorlesegeschichten

Anzeige

Der Verlag an der Ruhr verschenkt drei kostenlose Vorlesegeschichten für Demenzkranke. Die Geschichten stammen aus der Samlung „5-Minuten-Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz“. Um die Geschichten zu bekommen, muss man nur an einer kleinen Umfrage teilnehmen.

Anzeige

Hier geht es zu der Umfrage.







Anzeige






Natali

© by Natali Mallek. Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Gedächtnistraininerin (BVGT) und Master of Arts "Alternde Gesellschaften".

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

    • @Nolensvolens
      Ich habe mich mit dem Verlag an der Ruhr in Verbindung gesetzt und von dem Problem berichtet. Vielleicht melden sich die Zuständigen ja.

      Antworten

  1. Vielen Dank für die Hinweise und die Teilnahme an unserer Umfrage! Per Mail erhalten Sie in Kürze die Geschichten. Wir bearbeiten alle Anfragen händisch, sodass immer eine gewisse Bearbeitungszeit dazwischen liegt.
    Wir wünschen viel Spaß mit den Geschichten!
    Viele Grüße
    Katrin Neuhäuser

    Antworten

  2. Habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen, und keine Kurzgeschichten erhalten. Bin auch sehr enttäuscht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • * Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Werbelinks / Affiliatelinks
Top